Montagedienst Schmöger
Montagedienst Schmöger

Über mich

Ausbildung und Erfahrungen: 

Angefangen habe ich als Messebauer und Systemmöbelmonteur in Hamburg. Es folgte eine Tischlerlehre bei der Firma "Kumaus und Faust" in Wabern, Hessen. Anschließend habe ich unter anderem Erfahrungen als Bauleiter von Solarparks einer regional bekannten Firma und im Innenausbau von Luxusmotorjachten eines Hamburger Schiffsausrüsters sammeln können.

Während dessen habe ich mit Leidenschaft mehrere Häuser von Bekannten und Freunden renoviert und Projekte wie Fenster- und Türenmontage, Bau von Außenanlagen (z.B. Zäune, Gartenhäuschen und Carports), Aufarbeitung von in die Jahre gekommenen Möbeln und Innen- und Dachbodenausbau umgesetzt. 

Seit Juni 2013 verwirkliche ich mich als selbstständiger Handwerker mit der ein-Mann-Firma "Montagedienst Schmöger".

Mein Firmensitz ist in Bad Wildungen, jedoch nehme ich auch gerne überregionale Projekte an. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren und wir erarbeiten zusammen ein Konzept.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2011 Montagedienst Schmöger. Alle Rechte vorbehalten.